2022 – Start mit einem Glücksmoment

In den vergangenen Wochen habe ich einiges an Rückschau gehalten, denn im vergangenen Jahr ist jede Menge passiert, sowohl in meinem Leben und natürlich auf meinem Blog „Alzheimer und wir“ Auch 2022 werde ich dort weiter berichten, wie es meiner Mama mit ihrer Alzheimererkrankung geht und uns als Familie. Ich habe das Gefühl, dass sich 2022 einiges ändern wird, zumindest aber wünsche ich mir mehr Klarheit für einige Fragen. Denn so manche Diskussion schieben wir in der Familie seit geraumer Zeit vor uns her. Das hat seine Gründe, aber es ist nicht gut und schon gar nicht auf Dauer… Mein Jahr hat übrigens mit einem ganz besonderen Glücksmoment begonnen. Darüber schreibe ich im neuesten Brief an meine Mama

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von peggyelf

Ich bin Tochter einer Mutter mit Alzheimer und Mutter von drei Töchtern. Ich schreibe schon viele Jahre beruflich über Herausforderungen von Familien – und stecke selber mitten in einer drin. In diesem Blog lest ihr von meinen Gedanken und Erfahrungen: vom „Alzheimer und wir“

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: