Mach mit beim Publikumspreis

Vor gut einem Jahr – mitten im Corona-Lockdown – habe ich Anja Kälin und Isabel Hartmann von Desideria Care kennengelernt. Schon beim ersten virtuellen Meeting wurde klar, dass wir zusammen einen Podcast starten möchten. Wir haben es dann einfach gewagt und haben „Leben, Lieben, Pflegen – Der Podcast zu Demenz und Familie“ gestartet. Wir haben dabei viel gelernt, tolle Gespräche geführt, spannende Folgen produziert – und sind aktuell für den Publikumspreis der Gemeinnützigen Hertie Stiftung nominiert. Nun brauchen wir Unterstützung, denn: Wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt.

Wenn du uns beim Publikumsvoting für den Hertie-Preis deine Stimme gibst und „Leben, Lieben, Pflegen“ unterstützt, wäre das wunderbar!

Hier geht es direkt zum Publikumsvoting.

Die Abstimmung ist bis zum 15. August möglich.

Mehr zum Podcast und alle Folgen gibt es unter www.lebenliebenpflegen.de

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Von peggyelf

Ich bin Tochter einer Mutter mit Alzheimer und Mutter von drei Töchtern. Ich schreibe schon viele Jahre beruflich über Herausforderungen von Familien – und stecke selber mitten in einer drin. In diesem Blog lest ihr von meinen Gedanken und Erfahrungen: vom „Alzheimer und wir“

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: